C1-Junioren mit 2. Platz beim Hallenturnier des SV Zehdenick 1920

Die C1-Junioren der SG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde gastierten gestern beim Hallenturnier der SV Zehdenick 1920 und konnten dort mit einem tollen 2. Platz überzeugen. Überhaupt haben die Jungs von Adi Kobold, Marcus Milz und Mario Fleischer einen guten Lauf in der Halle. Turniersieg in Glienicke, Turniersieg letzte Woche beim eigenen Hallenturnier in Wandlitz und jetzt wieder einen starken 2. Platz. Da hat sich schon eine klasse Truppe gebildet. Deshalb einen großen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam. Der 1. Platz gestern ging an die SG Storkow. Einen herzlichen Glückwunsch dazu und ein großes Dankeschön an den Ausrichter SV Zehdenick 1920 für die Einladung.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.