C1-Junioren mit 4. Platz in Templin

Unsere C1-Junioren von der SG Klosterfelde/Wandlitz/Basdorf gastierten am Samstag bei einem erstklassig besetzten Hallenturnier in Templin. Die Vorrunde absolvierten die Jungs ohne Niederlage und sicherten sich den Einzug ins Halbfinale. Hier trafen sie im ersten Spiel auf den Favoriten TSG Neustrelitz. Die erste Hälfte der Spielzeit konnten wir mit viel Kampf gegenhalten und hatten selbst gute Torchancen. Zum Ende der Spielzeit zeigte Neustrelitz seine ganze Qualität und machte den Einzug ins Finale klar. Unsere Jungs standen nun im kleinen Finale im Spiel um Platz 3 gegen Preussen Eberswalde. Hier waren wir, trotz der vorherigen Niederlage, hochmotiviert und zeigten eine sehr gute Spielqualität. Nach zwei Rückständen hatten unsere Jungs immer wieder die richtige Antwort. So endete das Spiel gegen Eberswalde mit einem Unentschieden und es ging ins 9-Meter-Schießen, aus dem Preussen als Sieger hervorging. Einer durfte sich an diesem Tag noch besonders freuen. In der Sonderwertung sicherte sich SG-Spieler Ben Krüger die Trophäe als Bester Turnierspieler. 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert