C1-Junioren mit Auftaktsieg in der Landesklasse gegen SV Glienicke

20170917 (1) 20170917 (2) 20170917 (3)Die C1-Junioren sind heute im 1. Pflichtspiel der neuen Saison mit einem Auftaktsieg gestartet. Das Trainerteam um Adi Kobold und Sebastian Wernicke konnte sich mit einer ansehnlichen sportlichen Leistung erfolgreich mit 4:1 gegen die Gäste vom SV Glienicke durchsetzen. Nachdem die Nordberliner in der 20. Minute noch mit 1:0 in Führung lagen, konnte Kapitän Niklas Pelzer in der 29. Minute zum 1:1 ausgleichen. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit setzte das Trainerteam auf erhöhtes Pressing und hatte dem einen und anderen Spieler noch aufbauende Botschaften mit auf den Weg gegeben. Möglicherweise war dies der Schlüssel für eine deutlich ansehnlichere spielerische Leistung des Wandlitzer Teams. In der 40. Minute erhöhte Ben Brauchler nach toller Laufbereitschaft zum 2:1. Niklas Pelzer konnte in der 49. Minute zum 3:1 nachlegen und schließlich krönte Jo-Cornel Schmieglitz in der 65. Minute mit einem schönen Abstaubertor die gute Mannschaftsleistung des gesamten Teams. Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam zu diesem erfreulichen Saisonauftakt.

Für die SG Wandlitz/Basdorf waren aufgestellt: Patrick (TW), Niklas P. (2), Endrick, David M., Lennart, Florian, Niklas K., Richard, Ben, Jan-Phillip, Jo-Cornel, David H., Tristan, Tim, Jerome und Jannick (ETW).

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.