C1-Junioren mit unbeständiger Leistung beim Hallenturnier des SC Oberhavel Velten

20180204 (2)Am letzten Wochenende (04.02.) waren die C1-Junioren zu Gast beim Hallenturnier der Sportfreunde des SC Oberhavel. Gespielt wurde in der Ofenstadthalle in Velten. Wir spielten mit einem gemischten Kader aus Spielern der Jahrgänge 2005, 2004 und 2003. Nachdem wir das 1. Spiel gegen die SG Schönfließ noch deutlich mit 6:2 für uns entscheiden konnten, verloren wir leider die beiden weiteren Gruppenspiele gegen den Oranienburger FC mit 2:0 und gegen den Gastgeber aus Velten mit 2:1. Somit blieb uns nur noch das Spiel um Platz 5, das wir zumindest mit den 2 Treffern von Niklas K. deutlich für uns entscheiden konnten. Am Ende war es ein entspanntes und faires Turnier, bei dem wir aber leider etwas unter unseren Erwartungen blieben. Nun richten sich alle Blicke auf unser eigenes großes Hallenturnier am 17.02.2018 in der Wandlitzer Sporthalle, bei dem sich 5 Landesklassevertreter und 5 Kreisligisten auf dem Parkett vergleichen werden. Ein großes Dankeschön an Oskar und Alex aus unserer D1 für die Unterstützung in Velten.

Beim Hallenturnier waren dabei: Patti (TW), Niklas D. (Kapitän), Colin, Endrick, Flori, Niklas K., Oskar und Alex.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.