C1-Junioren müssen sich im Spitzenspiel knapp dem Birkenwerder BC geschlagen geben

20180929 C1-Junioren Punktspiel gegen Birkenwerder 2-1 Niederlage (1) 20180929 C1-Junioren Punktspiel gegen Birkenwerder 2-1 Niederlage (4) 20180929 C1-Junioren Punktspiel gegen Birkenwerder 2-1 Niederlage (8)Im heutigen Spitzenspiel bei den C-Junioren in der Landesklasse Ost mussten sich unsere Jungs nach gutem Kampf leider knapp dem Tabellenführer vom Birkenwerder BC mit 2:1 geschlagen geben. Lange Zeit blieb es in dieser spannenden und schnellen Partie ergebnisoffen. Nachdem es zur Halbzeit noch 0:0 stand, kamen die Gastgeber allerdings besser ins Spiel zurück und nutzten die sich ihnen bietenden wenigen Chancen effektiver als wir. Beide Teams kämpften intensiv um jeden Ball. Das machte das Spiel schnell und verlangte den Akteuren auf dem Platz viel ab. Da blieb kaum Zeit und Raum für den Spielaufbau, so dass die Leichtigkeit und die Passgenauigkeit natürlich etwas auf der Strecke blieben. Dafür konnten die Jungs ihre physischen Qualitäten und ihre Laufbereitschaft unter Beweis stellen. Trotz des Anschlusstreffers von Justin reichte es am Ende nicht mehr für den sicherlich verdienten Ausgleich. Es war trotzdem ein faires und sehenswertes Spiel, aus dem der Birkenwerder BC mit etwas mehr Glück als Sieger vom Platz gehen durfte. Kopf hoch Jungs!!! Für Euren heutigen Einsatz braucht sich Keiner zu schämen. Ganz im Gegenteil; wir waren dicht dran, dem Tabellenführer von seiner Heimspielstätte einen Punkt nach Hause zu entführen.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.