C1 startet erfolgreich in die Saison 2015/16

Die C1 Spielgemeinschaft Basdorf/Wandlitz/Klosterfelde hatte heute die Preussen aus Eberswalde zu Gast im Union Stadion Klosterfelde. Bei spätsommerlichen Temperaturen und feuchtem Grün ließen die Jungs den Gästen wenig Raum und konnten eine überzeugende Leistung abliefern. Einziges Manko der Partie war, dass der souverän pfeifende Schiedsrichter Berthold Giese den Jungs desöfteren die Abseitsregel mittels Pfiff aufzeigen musste. Dennoch stand es am Ende 12:0. Ein äußerst gelungender Saisonauftakt! Die Zuschauer waren begeistert und auch das Trainerteam war mit der Leistung der Jungs zufrieden.

Hier noch ein paar Bilder vom Spiel.

Am kommenden Sonnabend geht es in die Uckermark zu Blau-Weiß Energie nach Prenzlau.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.