C2-Junioren stehen im Kreispokalfinale

Mit einem torreichen 8:5 gegen die SG Einheit Zepernick sind die C2-Junioren der SG Basdorf/Wandlitz/Klosterfelde heute (30.04.) in das Kreispokalfinale eingezogen.  Der 2. Pokalfinalist wird aus der Begegnung zwischen den Falkenthaler Füchsen und der SV Belafarm Beetz/Sommerfeld ermittelt, die am kommenden Dienstag (03.05.) stattfindet. Ausgetragen wird das Kreispokalfinale am 12.06.2022 in Bernau. Also schon mal dick im Kalender notieren, damit das Team von Steve und Marian den größtmöglichen Support erhält und hoffentlich die begehrte Trophäe in unsere Gemeinde holen kann. Der Mannschaft und dem Trainerteam aber schon mal an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zu dieser sehenswerten sportlichen Leistung. 

Über den Autor

Jannik Bruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert