Countdown für unsere Maifeierlichkeiten eingeleitet

Die Vorbereitungen für unsere Maifeierlichkeiten laufen schon seit Wochen. Jetzt sind es nur noch wenige Stunden, bevor es am Sonntagabend mit dem “Tanz in den Mai” losgeht. Der Einlass beginnt um 19:00 Uhr. Das große Festzelt steht schon. Essen und Getränke sind geliefert. Die Erdbeerbowle angesetzt. Die Wetteraussichten sind bestens. Ölt nochmal Eure Stimmbänder und lernt die Liedtexte, damit wir alle gutgelaunt in den Mai tanzen. Am Montag (01.05.) geht es dann ab 10:00 Uhr mit einem bunten Kinderprogramm in unserer Eintracht-Arena weiter, bevor unsere 1. Männermannschaft um 15:00 Uhr gegen TuS Sachsenhausen II antritt. Wir freuen uns auf alle Gäste aus Nah und Fern und wünschen viel Spaß. Und ein ganz großes Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer, die uns auch dieses Jahr wieder mit ganzer Kraft unterstützen. Euer Vorstand.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert