D-Juniorinnen bestehen erstes Testspiel gegen FFC Berlin mit 3:3

Am Samstag, den 15. August, stand  für unsere neugegründete D-Juniorinnen-Mannschaft aus der Landesliga der erste Test für diese Saison an. Die  spielstarken Mädels von FFC Berlin bescherten uns einen harten Test, den es zu bestehen galt. Von Anfang an sollten  die Wandlitzer Spielerinnen den Gegner unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen. Dies gelang in den ersten 15 Minuten sehr gut, sodass wir folgerichtig mit 1:0 in Führung gingen. FFC Berlin ließ jedoch nicht locker und belohnte sich. Die Spielanteile waren nun gut verteilt.

Es wurde ein stark umkämpftes Spiel und alle Mädels gingen  bei 30 Grad in der Sonne an ihre Grenzen. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem guten 3:3. Während des Spiels wurde natürlich auch viel für die kommende Saison getestet und ausprobiert. In der kommenden Trainingswoche wird nun fleißig  an den Schwächen, aber auch weiter an den Stärken  gearbeitet, bevor am kommenden Samstag der nächste Test wartet.

Wir bedanken uns bei unseren Spielerinnen, unseren fairen Gegnerinnen aus Berlin, bei unserer Schiedsrichterin Isabell sowie bei allen Zuschauern.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.