D-Juniorinnen holen erneut Landespokal nach Wandlitz

Unsere D-Juniorinnen haben am letzten Donnerstag Fußballgeschichte geschrieben. Nach 2022 holten sie erneut den Landespokal zu uns nach Wandlitz. Im Finale konnte sich das Erfolgsteam von Alice, Melissa und Florentine deutlich mit 9:0 gegen den SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen durchsetzen.  Viele Tränen rollten nach dem Abpfiff und bei der Siegerehrung bei den Spielerinnen und zahlreichen mitgereisten Fans. Sie alle wissen, dass sie als Team eine ganz besondere sportliche Leistung vollbracht und unsere Eintracht fantastisch vertreten haben. Mit dem erneuten Gewinn des Landespokals gehören unsere D-Juniorinnen zu den besten Fußballerinnen ihrer Altersklasse im gesamten Land Brandenburg. Darauf könnt ihr alle sehr stolz sein!!! Der Vorstand gratuliert seinen D-Juniorinnen ganz herzlich zu dieser außergewöhnlichen Leistung. 

 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert