D-Juniorinnen siegen souverän beim Saisonauftakt

Am gestrigen Sonntag (11.09.) starteten unsere D-Juniorinnen mit einem großen Ausrufezeichen in die neue Saison. Zum Ligaauftakt ging es für unsere Mädels zum Liganeuling nach Brieselang. Von Minute eins an zeigte unser Team tolles Passspiel, ansehnliche herausgespielte Torchancen und tolle Tore. Die Spielfreude und Kreativität der Spielerinnen war für die mitgereisten Eltern und UnterstützerInnen schön anzusehen. Sie ließen den Gegnerinnen keine Chance und spielten die Partie konsequent herunter und belohnten sich folgerichtig mit vielen Toren. Es war ein dominanter Auftritt unserer Mannschaft. Brieselang konnte nicht viel entgegenwirken, aber sie gaben trotz der hohen Niederlage nicht auf. Das verdient unseren vollsten Respekt.

Für unsere Wandlitzer Juniorinnen war es ein toller Auftakt, der hoffentlich viel Selbstvertrauen für die neue Saison gegeben hat. Am kommenden Wochenende sind die D-Mädchen spielfrei, ehe sie am 25.09. um 13 Uhr Borgsdorf zum zweiten Punktspiel empfangen. Die Mannschaft freut sich über jeden Zuschauer!

 

Über den Autor

Alice Paarmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert