D- und C-Juniorinnen mit erfolgreichem Wochenende

Unsere ältesten Juniorinnenteams der Eintracht bestritten beide am vergangenen Wochenende ihre Punktspiele erfolgreich.
Am Samstag empfingen unsere C- Mädchen das Team SG Rot-Weiß Neuenhagen. Bei kalten Temperaturen und leicht vereisten Platzverhältnisse sicherten sie sich einen 2:0- Erfolg. Über die gesamte Spielzeit waren sie das deutlich bessere Team und erspielten sich trotz erschwerter Untergrundbedingungen viele Torchancen und ließen den Ball gut in den eigenen Reihen laufen. Mit diesem Ergebnis sind sie weiterhin ungeschlagen in der Landesliga und dies bisher ohne ein Gegentor.
Für unsere D- Juniorinnen stand am Sonntag ein schwieriges Auswärtsspiel an. Sie waren zu Gast bei SV Falkensee – Finkenkrug. Unsere Mannschaft fand an diesem Tag schwer ins Spiel und konnte ihre Angriffe nicht konsequent genug ausspielen und ließ viele Torchancen ungenutzt. Nichtsdestotrotz versuchten sie ihr Bestes zu geben und belohnten sich folgerichtig mit den 3 Punkten. Mit diesem Sieg sind sie ebenso wie unsere C-Juniorinnen weiterhin an der Spitze der Landesliga erfolgreich.

 

 

Über den Autor

Annika Dennenlöhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert