D1-Junioren beim Hallenturnier von Rot-Weiß Schönow im Einsatz

Unsere D1-Junioren waren der Einladung unserer Sportfreunde vom BSV Rot-Weiß Schönow gerne gefolgt und nahmen am heutigen Samstag (20.01.) am Hallenturnier in der Bernauer Sporthalle am Wasserturm teil. Insgesamt kämpften 10 Nachwuchs-Teams aus dem Barnim um Tore und Punkte. Unsere Mannschaft startete gut ins Turnier und konnte Rot-Weiß Schönow im Auftaktspiel mit 3:1 besiegen. Auch gegen Grün-Weiss Ahrensfelde behielt man mit 2:0 die Oberhand. Gegen die SG Schwanebeck 98 musste man eine unglückliche 1:2 Niederlage hinnehmen, obwohl man viele Großchancen ungenutzt ließ. Im abschließenden Gruppenspiel konnte man dann aber den Halbfinaleinzug durch ein deutliches 4:0 gegen die SpG Biesenthal/Grüntal sichern. Im Halbfinale traten unsere D1-Junioren gegen die Sportfreunde vom FSV Bernau an. Am Ende reichte eine Unaufmerksamkeit aus, die der FSV Bernau eiskalt zum Torerfolg nutzte, um in einem engen, umkämpften Spiel den Kürzeren zu ziehen. So ging es im kleinen Finale schließlich gegen die Gemeindenachbarn vom FSV Basdorf. Hier behielten unsere D1-Junioren mit 3:1 die Oberhand und konnten sich damit den 3. Platz des Turniers sichern. Unser Dank gilt den Sportfreunden vom BSV Rot Weiß Schönow für die Einladung, die Organisation und den reibungslosen Ablauf, genau wie allen teilnehmenden Mannschaften für das faire und sportliche Miteinander auf und neben dem Platz.

 

 

 

 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert