D1-Junioren belegen 2. Platz beim Hallenturnier in Basdorf

20180224 D2 belegt den 2. Platz beim Hallenturnier in BasdorfUnsere D1-Junioren belegten zum Ausklang der Hallensaison noch einmal einen tollen 2. Platz beim Hallenturnier der Sportfreunde vom FSV Basdorf. Geschlagen musste sich das Team von Matze Liese und Marcus Milz lediglich den jungen Kickern von Rot-Weiß Werneuchen, die zwar im direkten Vergleich noch mit 2:4 bezwungen werden konnten, am Ende aber mehr Punkte hatten. Dafür konnte sich unser Jannis die Ehrung zum „Besten Spieler“ sichern. Der Vorstand gratuliert seinen D1-Junioren zu diesem schönen sportlichen Erfolg und drückt für die Rückrunde alle Daumen für den Klassenerhalt in der Landesliga. Ebenso bedanken wir uns bei den Sportfreunden aus Basdorf für die Einladung und Organisation des Turniers.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.