D1-Junioren im Trainingslager am Werbellinsee

Unsere D1-Junioren weilten in der letzten Woche am Werbellinsee, um sich im Trainingslager fit zu machen für die neue Saison. Unser Trainerteam Schwani, Andreas und Wolfgang hatte einen strengen Trainingsplan ausgearbeitet. Angesichts der heißen Temperaturen ließen sie den Jungs aber auch eine Menge Freizeit. Und die wurde natürlich im und am Wasser verbracht. Nunmehr ist die Mannschaft gut auf die neue Saison vorbereitet.

Das 1. Punktspiel (Heimspiel) haben die Jungs am 23.08.2020 um 10:00 Uhr auf dem Sportplatz Wandlitz gegen die Vertretung von Preußen Eberswalde. Der Vorstand bedankt sich bei seinen Trainern und den Eltern, die der Mannschaft eine tolle Woche am Werbellinsee ermöglicht haben.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.