D1-Junioren unterliegen in umkämpftem Spiel gegen Templin

Die D1-Junioren von Eintracht Wandlitz empfingen am heutigen Samstag in der Landesliga die Mannschaft von Viktoria Templin. Bei kühlen Novemberbedingungen entwickelte sich ein hart umkämpftes Spiel gegen Viktoria Templin. Das Wetter war ungemütlich, aber das Match blieb über die gesamte Spielzeit eng, mit Chancen auf beiden Seiten.

Eintracht Wandlitz zeigte sich phasenweise überlegen, mit gutem Ballbesitz und durchdachten Angriffen. Doch es wurde wieder einmal versäumt, sich für den enormen Aufwand zu belohnen. Unsere D1-Junioren ließen viel zu viele Torchancen ungenutzt und fingen sich im Gegenzug oft einfache Gegentore. Somit gingen die ersten beiden Spieldrittel an die Gäste aus Templin. Aber unsere jungen Spieler bewiesen eine beeindruckende Moral, kämpften sich in das Spiel zurück und steckten nicht auf. Trotzdem konnten sie letztendlich nicht verhindern, dass Viktoria Templin mit einem Endergebnis von 1:3 als Sieger vom Platz ging. Ein intensiver und lehrreicher Spieltag für die D1-Junioren, die mit ihrem spielerischen Auftreten unter dem Strich sehr zufrieden sein können und dringend an der eigenen Chancenverwertung arbeiten müssen.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert