D2-Junioren mit makellosem Sieg gegen Blau-Weiß Ladeburg

Am Freitagabend (19.11.) durften unsere Jungs und Mädels der D2-Junioren wieder Fußball spielen. Diesmal ging es zum Auswärtsspiel nach Bernau gegen den SV Blau-Weiß Ladeburg. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, gehörten die ersten Chancen uns, allerdings konnten wir diese erst nicht verwerten. Aber nachdem Eddy uns endlich in Führung geschossen hatte, zeigte die Mannschaft, was sie kann. Pässe, super Zusammenspiele und den Willen die drei Punkte mit nach Wandlitz zu nehmen, sorgten dann schließlich für den Endstand von 0:6 und somit zum 2. Sieg in Folge. Die Freude war groß… auch weil die Eltern mal einen etwas anderen Spielbericht schreiben konnten. – Susi – 

 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.