D2-Junioren unterliegen Rot-Weiß Werneuchen im Pokalendspiel

Pokalfinale D-Junioren 16.06.2016 Wandlitz-Werneuchen Pokalfinale D-Junioren 16.06.20161Am 16.06.2016 fand in Finowfurt das Pokalfinale Rot-Weiß Werneuchen gegen den 1. FV Eintracht Wandlitz statt. Hierbei konnte sich das Team aus Werneuchen nach 60 spannenden Minuten mit 7:3 erfolgreich gegen Wandlitz durchsetzen und die begehrte Trophäe in Empfang nehmen. Weiterhin wurden beide Teams von Vertretern des Jugendausschusses für ihre außergewöhnlichen sportlichen Leistungen in der zurückliegenden Saison mit Medaillen geehrt. Sowohl Werneuchen als auch Wandlitz wurden Staffelsieger ihrer Spielklasse und schafften jeweils als junge unterklassige Jahrgänge den Einzug ins Pokalendspiel des Fußballkreises Oberhavel-Barnim. Der 1. FV Eintracht Wandlitz gratuliert Rot-Weiß Werneuchen zum Sieg.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.