D2-Junioren vorzeitiger Herbstmeister

Auch für unsere D2-Junioren (Jahrgänge 2011/12) lief die Vorrunde nach Maß. Das Team von Gunnar, Olaf und Mattis blieb in der Vorrunde komplett ungeschlagen und brachte es auf das beeindruckende Torverhältnis von 76:15. Bei den Torjägern gab es auch eine Besonderheit. Mit jeweils 14 Treffern teilen sich mit Dean, Lasse und Gustav gleich drei Wandlitzer Spieler diese besondere Ehrung. Nach sechs Jahren harter Arbeit im Kleinfeldbereich hat es unser D2-Trainerteam geschafft, die Mannschaft so zu formen, dass sie nun für höhere sportliche Ziele bereit ist. Darüber freuen wir uns als Verein sowohl für unsere Trainer, als auch für jeden Spieler und die Eltern, auf deren wir Unterstützung wir immer bauen können.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert