D3-Junioren mit Teamausflug an die Ostsee

Unsere D3-Junioren verbrachten das letzte Wochenende mit Eltern und Geschwistern in Ahlbeck auf der Insel Usedom. Los ging es schon am Freitag (17.09.) mit der Anreise und einem gemütlichen Grillabend. Die Hartgesottenen begannen den Samstag mit einem erfrischendem Bad in der Ostsee und einem Morgenlauf. Am frühen Nachmittag stand auf dem Kunstrasenplatz in Ahlbeck das Freundschaftsspiel gegen die Eltern an. Unterstützung erhielten unsere D3-Junioren von Hugo und Mattis aus der C-Jugend. Nach harten 40 Minuten standen die Kinder mit 8:7 als Sieger fest. Der Abend endete mit einem Pizzeria-Besuch im polnischen Swinemünde. Nach wundervollen Stunden am Meer ging es für die Mannschaft am Sonntag zurück nach Wandlitz. Die D3-Junioren bedanken sich bei allen Beteiligten für die Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an die Firma EWG Eberswalder Wurst für das Sponsoring.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.