Danke an unsere Trainerinnen und Trainer

Mit einem Grillbuffet bedankte sich der Vorstand am vergangenen Montag (13.06.) bei seinen ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainern für das geleistete Engagement in der Saison 2021/22. Aktuell kümmern sich knapp 30 Trainerinnen und Trainer um unsere 480 aktiven Spielerinnen und Spieler sowohl in der Nachwuchsabteilung als auch im Erwachsenenbereich. Für sie ist es selbstverständlich, bei Wind und Wetter pünktlich auf dem Platz zu stehen und jederzeit für alle Belange rund um die Mannschaften ein offenes Ohr zu haben. Sie haben immer eine breite Schulter für alle Probleme dieser Welt und hören geduldig zu, wenn von allen Seiten neue Ratschläge auf sie einprasseln. Ehrenamt kann manchmal ganz schön hart sein und es ist schwer, es immer allen recht zu machen!!! Wir sind deshalb sehr stolz, auf jeden Ehrenamtler, der sich in unserem Fußballverein engagiert und sein Bestes gibt. Dafür an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön. Wenn auch Du Dich ehrenamtlich engagieren und zu unserer großen Gemeinschaft gehören willst, dann zögere nicht und wende Dich an den Vorstand.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert