Dringende Unterstützung der Mitglieder für Donnerstag, d. 03.08.2017 benötigt

Die Vorbereitungsarbeiten für das Setzen der Fundamente für die neue Flutlichtanlage wurden gestern Abend (31.07.2017) abgeschlossen. Der für heute geplante Arbeitseinsatz (01.08.) kann somit entfallen. Wir brauchen allerdings ganz dringend für diesen Donnerstag (03.08.) ab 12:00 Uhr ca. 15 Helfer, die uns beim Einbringen des Betons für die Fundamente unterstützen. Der Beton wird gegen 12:00 Uhr angeliefert und muss sofort verarbeitet werden. Bislang sind wir gesichert nur 5 Leute. Sollten wir nicht mindestens 10 Leute zusammen bekommen, müssen wir die Anlieferung des Betons absagen. Ein nächster Liefertermin wäre dann erst in 4-6 Wochen möglich und würde den gesamten Zeitplan für die Errichtung der Anlage in Gefahr bringen. Bitte tragt das Unterstützungsersuchen in Eure Mannschaften und gebt Chefbaumeister Guido Nawrazala einen Rücklauf oder tragt Eure Verfügbarkeit in die Doodle-Liste http://doodle.com/poll/va2wde7rt3pfwmhx ein. Bitte nach Möglichkeit jeder Helfer auch eine Schaufel mitbringen. Vielen Dank.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.