E-Junioren erfolgreich beim Freundschaftsspiel in Klosterfelde

Die SG Union Klosterfelde lud am vergangenen Samstag (14.08.) mit einem bunten Treiben rund um den Sportplatz zu einem tollen  Dorffest ein. Durch die Einladung unserer Sportfreunde aus Klosterfelde konnten unsere E-Junioren ein Teil des abwechslungsreichen Rahmenprogramms sein. Pünktlich um 10:00 Uhr wurde das Freundschaftsspiel zwischen den E-Junioren von Union Klosterfelde und Eintracht Wandlitz angepfiffen. Es entwickelte sich eine abwechslungsreiche Partie, mit Torchancen auf beiden Seiten. Im Laufe des Spiels konnte unser Team seine spielerische Überlegenheit nutzen, um am Ende einen ungefährdeten 6:3 Auswärtserfolg einzufahren. Wir bedanken uns bei den Sportfreunden aus Klosterfelde für die tollen Rahmenbedingungen und die  wie immer sehr sportliche und faire Atmosphäre. Mit Zuversicht sieht die Mannschaft dem Punktspielauftakt am kommenden Freitag (20.08.) auf dem heimischen Kunstrasenplatz entgegen, zu dem der SV Mühlenbeck ab 17:30 Uhr erwartet wird.

 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.