E-Junioren nutzen Regenwetter für einen Ausflug

Unsere E-Junioren (Jahrgänge 2011/12) verfügen über eine große  Anhängerschaft. Ein besonders treuer Fan ist der Opa unseres Juri. Egal ob Auswärts- oder Heimspiel, er reißt zu jeder unserer Begegnungen extra aus Berlin-Köpenick an, um unsere Wandlitzer Nachwuchsfußballer zu unterstützen. Unlängst ließ er seiner Lieblingsmannschaft eine großzügige Spende zukommen, mit der Bitte, die E-Junioren einmal in ein Burger-Schnellrestaurant einzuladen. Da die Wetterprognose für gestern ziemlich lausig war, entschieden die Trainer das heutige Training abzusagen und die Trainingszeit zu nutzen, um den Plan in die Tat umzusetzen.  Und so machte sich die ganze Mannschaft bei strömenden Regen auf nach Bernau, um den Nachmittag in einem bekannten amerikanischen Schnellrestaurant zu verbringen. Zahlreich verputzte  Chicken-Nuggets und Cheeseburger sowie strahlende Kinderaugen ließen keinen Zweifel daran, dass unserer Mannschaft eine große Freude bereitet wurde. Die E-Junioren bedanken sich herzlich für die Spende, die dieses tolle Erlebnis möglich machte. Am kommenden Sonntag wartet dann um 10:15 Uhr mit dem Auswärtsspiel in Glienicke/Nordbahn die nächste sportliche Herausforderung auf unsere Mannschaft.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.