E- Juniorinnen Hallenturnier 1. FV Eintracht Wandlitz

Heute war es endlich soweit. Das große Hallenturnier der E-Juniorinnen wurde pünktlich um 11 angepfiffen. Die Mädchen waren sehr nervös; war es doch für sie das erste Hallenturnier ihrer jungen Fußballerinnenlaufbahn.

Unserer Einladung folgten unsere Sportsfreundinnen von Borussia Pankow, Berolina Mitte, Grün-Weiß Neukölln, SV Buchholz, SC Staaken, FC Internationale Berlin, Berliner TSC und FFC Berlin 2004. Gespielt wurde dann in zwei Fünfergruppen, mit jeweils einer Mannschaft unserer Eintracht Wandlitz Mädels. Unterstützt wurden diese von Colleen aus der D sowie von Lena und Marie aus der E. Vielen Dank an dieser Stelle an die Trainerteams der 3 Mädels, dass diese bei uns mitspielen konnten.

Nach der Vorrunde konnte sich Eintracht Wandlitz 1 als Gruppenerster vor Borussia Pankow durchsetzen. Aus Gruppe B zogen Grün-Weiß Neukölln und Berolina Mitte ins Halbfinale ein. Eintracht Wandlitz 2 konnte sich leider in ihrer starken Gruppe nicht durchsetzen und wurde Gruppenfünfter und spielten abschließend um Platz 9. Während sich Eintracht Wandlitz 1 im Halbfinale nach Rückstand noch mit 2:1 durchsetzen konnte, scheiterten sie jedoch im Finale an den spielstarken Mädels von Grün-Weiß Neukölln. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an den Sieger, die einen wirklich tollen Fußball zeigten.

Bei der Siegerehrung gab es dann noch einmal Grund zur Freude, als Colleen den Pokal zur besten Spielerin entgegen nahm. Als beste Torhüterin wurde die Nummer 1 von Berolina Mitte gewählt. Wir sind sehr stolz auf alle unsere Mädels die super gekämpft haben und auch heute wieder wichtige Erfahrungen gesammelt werden. Nur dadurch werden wir als Team weiterkommen.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an unsere Schiedsrichter Isabel und Niklas, sowie an Jenna und Annika für Ihre Unterstützung im Kampfgericht. Des Weiteren vielen Dank an die Eltern der E-Juniorinnen für die Hilfe beim Auf-und Abbau, sowie bei der Betreuung des Versorgungsstandes.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.