E-Juniorinnen mit 3. Platz beim Hallenturnier vom SV Blau-Gelb Berlin

Heute war die Mannschaft der E-Juniorinnen zu Gast beim Hallenturnier des SV Blau-Gelb Berlin. Insgesamt nahmen 7 Mannschaften daran teil. Im ersten Spiel mussten sich die Spielerinnen erst einmal ins Turnier einfinden und sich an den Spielmodus gewöhnen, sodass dieses 0:0 endete. Dafür traf man im nächsten Spiel gleich doppelt und konnte sich über einen 2:0 Sieg freuen. Auch im weiteren Verlauf des Turniers konnte man stolz auf eine gute Mannschaftsleistung sein. Es kam noch zu 2 Siegen (beide Spiele 2:0) und zwei knappen Niederlagen (0:1). Am Ende konnten sich die Mädels über einen tollen 3.Platz, mit einem Torverhältnis von 6:2 und 10 Punkten, freuen. Vielen Dank an unsere Sportfreundinnen von Blau-Gelb Berlin für die Einladung und an die Eltern unserer Mädels für die Unterstützung.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.