E1-Junioren beenden die Vorrunde als Spitzenreiter

Bei herbstlichen Bedingungen stand für unsere E1-Junioren am Freitag (25.11.) das letzte Punktspiel in diesem Kalenderjahr an. Die Erkältungswelle hatte der Mannschaft in den letzten Tagen ordentlich zugesetzt. Daher mussten unsere Nachwuchsfußballer ohne Auswechselspieler gegen Grün-Weiss Ahrensfelde antreten. Es entwickelte sich schnell ein munteres Spiel unter dem Flutlicht des Wandlitzer Kunstrasenplatzes. Die E1-Junioren knüpften an die überzeugenden Leistungen der letzten Woche an und konnten schnell eine ungefährdete Führung heraus spielen. So ging es beim Zwischenstand von 6:0 in die Halbzeitpause.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb unser Team weiter am Drücker. Obwohl alle unsere Spieler durchspielen mussten, war nicht zu erkennen, dass unsere Mannschaft konditionell abbaute. Am Ende sprang ein souveräner 12:0 Erfolg für unsere E1-Junioren heraus.


Die Mannschaft beendet damit die Vorrunde als verlustpunktfreier Tabellenführer und erzielte dabei insgesamt 99 Tore. Unsere E1-Junioren können also auf ein sportlich äußerst erfolgreiches Kalenderjahr zurück blicken. Nun gilt es die Kräfte zu bündeln, um in der Rückrunde im Frühling an diese Erfolge anknüpfen zu können.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert