E1-Junioren erfolgreich gegen Preußen Eberswalde

Im heutigen Punktspiel konnten sich unsere Jungs erfolgreich mit 3:2 gegen Preußen Eberswalde durchsetzen. Wir waren die erkennbar willensstärkere Mannschaft und haben absolut verdient gewonnen. Daran änderten auch die schlechten Rahmenbedingungen und auffällig nachteiligen Entscheidungen des Schiedsrichters nichts. Wir erzielten alle Tore durch gutes Zusammenspiel und konsequente Arbeit gegen den Ball. Auch das Umschaltspiel von der Verteidigung in den Angriff klappte überwiegend sehr gut. Dadurch erhielten wir letztlich die Kontermöglichkeiten, die das Spiel entschieden. Die Jungs waren bereit, Grenzen zu überschreiten und genau diese Voraussetzung war heute erforderlich. Mit unserem heutigen Arbeitssieg stehen wir auf Platz 2 der Tabelle. Ob wir dort stehenbleiben, wird der letzte Spieltag in dieser Saison (Heimspiel gegen Joachimsthal) am nächsten Dienstag entscheiden.

Für Wandlitz haben heute fest zusammengehalten: Clemens (TW), Oski, Theo, Ferdi (1), Janni, Richard, Jannis (2), Robi, Tobi, Jannick, Tristan, Maurice und David.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.