E1-Junioren feiern souveränen Heimsieg gegen Schildow

Am Freitag (16.09.) erwarteten die E1-Junioren die SG Schildow auf dem heimischen Kunstrasenplatz. Nachdem das Team mit zwei Siegen in die Saison gestartet war, galt es nun die positiven Eindrücke aus den ersten Spielen zu bestätigen. Und so viel sei vorweg genommen: Das gelang unseren E1-Junioren.

Vom Anpfiff an war unsere Mannschaft dominant. Der Ball lief flüssig durch die eigenen Reihen und man ließ Schildow keine Entfaltungsmöglichkeit. Und Tore ließen nicht auf sich warten. Erst ca. 10 Minuten vor der Halbzeit verloren unsere E1-Junioren etwas den Faden und ermöglichten der SG Schildow dadurch, besser ins Spiel zu kommen. Dennoch konnten alle Torchancen der Gäste vereitelt werden und es ging mit einer deutlichen 9:0-Führung in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel fand unser Team wieder zu seinem sicheren Angriffsspiel. Und es fiel Tor um Tor. So konnte fleißig durchgewechselt werden um Kräfte zu schonen. Es war schön zu sehen, dass die Auswechselspieler nahtlos ins Spiel fanden und so einen wichtigen Beitrag zu der tollen Mannschaftleistung beitrugen. Am Ende kam es zu einem souveränen 21:0 Erfolg.

Nach drei Spieltagen stehen unsere E1-Junioren ohne Punktverlust an der Tabellenspitze. Am kommenden Samstag geht es dann für die Mannschaft zum Gemeinde-Derby bei unseren Nachbarn vom FSV Basdorf. – Michel – 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert