E1-Junioren heute Stadionkinder beim 1. FC Union

20181201 E1-Junioren Stadionkids beim 1. FC Union Berlin 20181201 E1-Junioren Stadionkids beim 1. FC Union Berlin1Wieder einmal kam eine Mannschaft aus dem Wandlitzer Fußballnachwuchs in den Genuss, als Stadionkinder auflaufen zu können. Heute (01.12.) waren es unsere E1-Junioren von Sebastian und Schwani. Im heutigen Heimspiel der Eisernen gegen Darmstadt 98 dürften die Kids zusammen mit den Profis in der Alten Försterei auflaufen und später dem Spiel beiwohnen, das die Berliner auch noch 3:1 gewannen. Der Vorstand freut sich für die Mannschaft und die Eltern und bedankt sich bei dieser Gelegenheit ausdrücklich bei der Firma EWG Eberswalder Wurst GmbH für die Ermöglichung dieses unvergesslichen Ereignisses.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert