E1-Junioren im Auftaktspiel zum EWE-Cup gegen SG Kruge/Beiersdorf erfolgreich

20140910_Wandlitz555

Trotz aller Wetterkapriolen haben die E1-Junioren gestern einen Superstart im Auftaktspiel des EWE-Cups gegen die SG Kruge/Beiersdorf hingelegt. Vor dem Spiel auf dem Sportplatz in Kruge bekamen die Mannschaften vom Ausrichter EWE einen hochwertigen Trikotsatz des Herstellers Nike gesponsort. Die erste Halbzeit fand im strömenden Regen statt. Nach ca. 10 Minuten fanden unsere Jungs das Zusammenspiel. Von da an ging es Schlag auf Schlag. Zur Halbzeitpause führten wir bereits mit 6:0. Kruge/Beiersdorf versuchte zwar gegenzuhalten; doch hatten sie gegenüber dem Wandlitzer Spiel gestern das Nachsehen. Am Ende ging das Spiel 10:0 für die Eintracht. Als Fazit lässt sich zum Spiel nur festhalten, dass es die Jungs wieder geschafft haben, den Spielgegner, die Eltern und Trainer mit einer sehenswerten Mannschaftsleistung zu verzaubern. Trotz der spielerischen Vorteile auf Wandlitzer Seite ließen sich unsere Gastgeber nicht entmutigen. Sie ackerten bis zur letzten Sekunde und gaben nicht auf. Beim Rückspiel im November in Wandlitz kann es dann schon ganz anders aussehen…

Für Wandlitz spielten erfolgreich: Clemens (TW), Oski (1), Theo, Ferdi (1), Maurice (2), Richard (1), Janni, Jannick (2), Robi, Tobi, Thomas, Tristan und David (3).

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.