E1-Junioren kommen nicht in Fahrt….

Nach der deutlichen Niederlage gegen Strausberg,waren wir gestern zu Gast bei JFC Märkische Löwen! Wir können gleich sagen, das wir auch dort mit 5:3 verloren haben! Nun haben wir 4 Spiele hinter uns und müssen sagen, das die Landesliga ein richtig hartes Brot ist. Viele Unachtsamkeiten und merkwürdige Schiri Endscheidungen brachten uns um das ein oder andere Gegentor,auch Zweikämpfe werden viel intensiver geführt als ein Klasse tiefer.Aber wir haben auch viele,viele gute dinge der Wandlitzer gesehen, Passkombinationen,Torcancen angro und vor allem der Einsatz stimmte in jeden Spiel. Und darann sollten wir anknüpfen und weiter machen.Kurz gesagt! Wir können auf jedenfall sagen das die Wandlitzer sehrwohl  in der  lage sind in der Liga mitzuhalten.  Mit ein bisschen mehr Gück(nicht nur immer Pfosten und Latte)und aus der Abwehr herraus mal Konsequent nach vorn spielen sind wir uns sicher das die ersten 3 Punkte ganz nah sind.Wir wollten damit nur Anmerken das es nicht immer einfach ist die Kinder neu zu Motivieren,aber es gelingt uns (wir sprechen jetzt für das gesamte Trainerteam der Wandliter Nachwuchskicker) immer wieder! Und das ist das wichtigste!!! So nun genug geheuelt(lach)!!!  Weiter gehts,immer weiter und niehmals aufgeben!!!   Wie sagte ein Trainerkollege immer???  100% Eintracht…und so ist es…………….IMG_8353

 

 

Über den Autor

Florian Schweitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.