E1-Junioren krönen Saisonabschluss mit Turniersieg beim Ahlbeck-Cup

IMG_3758 IMG_3782Am letzten Wochenende (02.07.2016) krönten unsere E1-Junioren ihre erfolgreiche Spielsaison 2015/16 mit dem Gesamtsieg beim Ahlbeck-Cup auf der Insel Usedom. Die Mannschaft um das Trainerteam „Matze“ Liese und Marcus Milz konnte sich gegen ein starkes Teilnehmerfeld aus  Mecklenburg, Brandenburg und Berlin erfolgreich behaupten. Bis auf eine Niederlage gegen den SV Glienicke Nordbahn konnte man die Vorrunde ohne Punktverlust überstehen. Im Halbfinale traf das Wandlitzer Team erneut auf Glienicke Nordbahn. Dieses Mal konnten sich unsere Jungs im Neun-Meterschießen mit 3:2 gegen die Randberliner durchsetzen und standen verdient im Finale. Dort traf man auf das starke Team vom Lichtenrader BC. Und wieder ging es ins Neun-Meterschießen, was unsere Jungs auch dank einer starken Torwartleistung von Rufus noch einmal mit 3:2 für sich entscheiden konnten. Mit einem dicken Pokal ging es dann wieder zurück nach Wandlitz. Herzlichen Glückwunsch an unsere E1-Junioren sowie das Trainerteam und natürlich an alle unterstützenden Eltern, Großeltern und Geschwister am Spielfeldrand.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.