E1-Junioren mit deutlichem Heimsieg gegen Einheit Bernau

Am heutigen Freitag (05.05.) empfingen unsere E1-Junioren die TSG Einheit Bernau auf dem heimischen Kunstrasenplatz. Bei bestem Fußball-Wetter untermauerte unsere Mannschaft vom Anpfiff an ihre Entschlossenheit, heute als Sieger vom Platz zu gehen. Gleich in der 1. Spielminute fiel das 1:0 für uns. Und unsere E1-Junioren legten nach. Der stark ersatzgeschwächte Gegner geriet mächtig unter die Räder und nach 11 Minuten stand es bereits 7:0 für uns. Nun wurde der Fokus auf sicheres Kombinationsspiel gelegt. Mit einer deutlichen 9:0 Führung ging es in die Pause. Auch nach dem Seitenwechsel blieb die Überlegenheit unserer Mannschaft erdrückend. Defensiv wurde nichts zugelassen und es wurde weiter munter nach vorne gespielt. Unser Fiete setzte mit dem Abpfiff den Schlusspunkt zum hochverdienten 13:0 Heimsieg. Mit diesem Ergebnis verteidigen unsere E1-Junioren die Tabellenführung und können sehr zufrieden mit ihrer Leistung in dieser stets fair geführten Partie sein. Am kommenden Wochenende ist unsere Mannschaft dann im Spitzenspiel bei Rot-Weiß Schönow gefordert.

 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert