E1-Junioren mit knappem Sieg gegen Rot-Weiß Schönow

Unsere E1-Junioren aus der Kreisliga Ost hatten heute (16.09.) den BSV Rot-Weiß Schönow zum Punktspiel in der Eintracht-Arena zu Gast. Erst sah es nach einer schnellen und eindeutigen Sache aus; dann wurde es doch noch einmal richtig knapp und spannend. Nachdem die Kids von Ronald und Tom zwischenzeitlich mit 3:0 in Führung lagen, schlichen sich vermehrt Fehler ein und der Gast aus Schönow holte zum 3:2 auf. Am Ende gelang es, den knappen Vorsprung über die Zeit zu nehmen und sich über 3 wichtige Punkte zu freuen. Für die Mannschaft gab es aber auch noch anderen Grund sich zu freuen. Sie wird in dieser Saison am EWE-Cup teilnehmen. Zum Vorgeschmack auf dieses Highlight spielte die Mannschaft erstmalig in ihrem eigens dafür vorgesehenen neuen Trikotsatz. Glückwunsch an unsere E1-Junioren und sein Trainerteam.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.