E1-Junioren mit souveränem Heimsieg gegen Bernau

Am Freitag (07.10.) stand für unsere E1-Junioren das  Heimspiel gegen den FSV Bernau II auf dem Spielplan. Bei angenehmen Temperaturen stand die Sonne tief über der Wandlitzer Turnhalle, als die Partie von Schiedsrichter Jarno Schimke angepfiffen wurde.

Unsere Mannschaft war von Beginn an hellwach und erspielte sich eine deutliche Feldüberlegenheit. Dies spiegelte sich wenig später auch im Zwischenstand wieder. Bis zur Halbzeitpause konnte eine souveräne 5:0-Führung heraus gespielt werden. Auch nach dem Seitenwechsel ließ unsere Mannschaft den Gegner nicht ins Spiel kommen. Nun wurde der Fokus vor allem auf einen soliden Spielaufbau und viel Ballbesitz gelegt. Und es fielen weitere toll herausgespielte Tore. Am Ende kam so ein ungefährdeter 9:0-Heimsieg in einem von beiden Teams  stets fair geführten Spiel zustande.

 

Damit stehen die E1-Junioren weiterhin verlustpunktfrei an der Tabellenspitze der Vorrunde. Am kommenden Freitag (14.10.) geht es  dann für unsere Mannschaft zum Nachbarschaftsduell zu unseren Sportfreunden von der SG Union Klosterfelde. – Michel –

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert