E1-Junioren mit überzeugender Leistung beim Auswärtssieg in Schönow

Am frühen Samstagmorgen, machten sich unsere E1-Junioren auf den Weg zum Auswärtsspiel beim BSV Rot-Weiß Schönow. Bei bestem Fußballwetter strahlte die Sonne über dem Platz, als beide Mannschaften aufliefen. In den ersten Minuten deuteten beide Mannschaften an, dass sie über ausgezeichnete Fußballspieler verfügen. Es entwickelte sich ein intensives Spiel, welches aber stets fair geführt wurde. Nach einer flach hereingebrachten Ecke, konnte unsere Mannschaft in Führung gehen. Die dicht gestaffelte Abwehr der Gastgeber ließ aber zunächst  weiterhin wenig zu. Da unsere Mannschaft aber voller Überzeugung konsequent Druck nach vorne aufbaute, konnte man die gegnerische Defensive nach und nach knacken. Nach der 2:0 Führung brachen die Dämme bei Schönow. Unsere E1-Junioren zeigten nun eine überragende Leistung, bei dem sie den Gegner förmlich überrollten. Mit einer 7:0 Führung ging es in die Pause. Und nach dem Seitenwechsel ging unser Team genauso kompromisslos vor, wie in der 1. Hälfte. Ein Rädchen griff ins andere, die Körpersprache stimmte, die Passwege und die Laufbereitschaft waren beeindruckend. Alle eingewechselten Spieler fügten sich nahtlos ein und trugen zum Mannschaftserfolg bei. Am Ende erspielte man einen rundum überzeugenden 11:1-Auswärtssieg. Auf diese Leistung können unsere Nachwuchsfußballer stolz sein und nun voller Selbstvertrauen in die letzten beiden Punktspiele gehen. Mit einem Erfolg im Nachholspiel beim FSV Basdorf am 23.05. können sich unsere E1-Junioren dann bereits vorzeitig den 1. Platz in der Hauptrunde sichern.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert