E1-Junioren Teilnehmer beim diesjährigen EWE-Cup

Welch freudige Nachricht für unsere E1-Junioren!!! Sie werden in der neuen Saison parallel zur Meisterschaft auch am EWE-Cup teilnehmen und sich dort sportlich mit 36 weiteren Teams aus Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern messen. Und die große Frage wird sein, welcher ehemalige Profispieler in diesem Jahr den Weg in die Wandlitz-Arena finden wird, um ein Patentraining mit unseren jungen Nachwuchsspielern zu absolvieren?

Der Energiekonzern EWE engagiert sich seit 2002 als regionales Unternehmen mit dem EWE-Cup bei der Förderung junger Nachwuchskicker. Neben dem Patentraining mit ehemaligen Fußballgrößen werden die Mannschaften mit Trikotsätzen und Bällen ausgestattet. Zudem gibt es im Winter den EWE-Hallencup und im Sommer die Endspiele vor großem Publikum.

Ivan Klasnic 2015 während des Patentrainings in der Wandlitz-Arena

Zuletzt nahm in der Saison 2014/15 ein Nachwuchsteam des 1. FV Eintracht Wandlitz am EWE-Cup teil. Die damaligen Juniorenspieler wurden in der Halle Vizemeister und erreichten beim großen Finale auf der Insel Rügen den 3. Platz in der Gesamtwertung. Der Vorstand freut sich für seine E1-Junioren, die Eltern sowie das Trainerteam und wünscht maximale sportliche Erfolge.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.