E1-Junioren ziehen vorzeitig in die Endrunde des EWE-Cups ein

IMG_7051 IMG_7050 IMG_7045 IMG_7052

Unsere Jungs haben sich heute bei herrlichem Sonnenschein im Vorrundenspiel des EWE-Cups souverän mit 14:1 gegen die SG Kruge/Beiersdorf durchsetzen können. Die Mannschaft überzeugte dabei mit einem sehr guten Zusammenspiel, so dass wir viele schöne Tore und Spielzüge zu sehen bekamen. Da wir mit dem heutigen Sieg schon vier der insgesamt sechs Vorrundenspiele für uns entscheiden konnten, stehen wir bereits vorzeitig als Teilnehmer der Finalbegegnungen fest. Das ist wirklich ein schöner Erfolg, auf den die Jungs sehr stolz sein können.

Für Wandlitz haben heute erfolgreich gespielt: Jannick (TW), Oski (1), Tobi, Ferdi (3), Maurice (3), Richie (2), Janni (3), Thomas, Robi, David (2) und Tristan.

Nach dem Spiel schwangen Eltern und Kinder gleichermaßen die Rechen auf dem Wandlitzer Sportplatz und fegten unter der Regie von Platzwart Herbert Zimmermann das zahlreiche Laub zusammen.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.