E2-Junioren beenden die Hallensaison mit Faschingssportfest

201702251 201702252 201702253Unsere E2-Junioren beenden die Hallensaison mit einem sportlichen Ereignis der besonderen Art. Am letzten Samstag (25.02.) trafen sich Eltern und Kinder in lustigen Kostümen und bestritten gemeinsam ein Faschingssportfest. Zum Ausruhen blieb wenig Zeit, denn Cheftrainer Steve Müller hatte das Fest in eine sportliche Trainingseinheit für Eltern und Kinder verpackt, bei der Niemand geschont wurde. Selbst Mannschaftssponsor Mario Klapper vom Lichtforum Berlin kam gut ins Schwitzen. Und die Firma Lichtforum Berlin hatte noch eine ganz besondere Überraschung für die Kinder. Am Ende des Tages erhielten alle Kinder personalisierte Trinkflaschen. Ein herzliches Dankeschön an das Trainerteam Steve und Marian sowie allen Eltern und dem Mannschaftssponsor Lichtforum Berlin für den schönen Tag, den ihr den Kindern bereitet habt.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.