E2-Junioren gewinnen 2. Hallenturnier in Hennigsdorf

10479085_756439737758629_8194658841380413194_n

Gestern hatte der FC 98 Hennigsdorf zum Hallenturnier geladen. In einem spannenden Turnier komnnten sich am Ende unsere Jungs verdient vor Basdorf und Mühlenbeck durchsetzen. Mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung konnten wir uns von Spiel zu Spiel immer mehr steigern, so dass der Pokal verdient nach Wandlitz kam!!! Wir möchten uns ganz herzlich beim Aussrichter FC Hennigsdorf bedanken.

Vorrunde
Wandlitz – Henningsdorf 1:1
Wandlitz- Basdorf 2:2
Zwischenrunde
Wandlitz – Henningsdorf 2 6:0
Wandlitz- SF Kladow 1:0
Spiel um Platz 1-3
Wandlitz – Basdorf 3:2
Wandlitz – Mühlenbeck 1:1

Für die Eintracht kämpften
Rufus, Cedric, Tim, Torben, Jannis, Leon, Linus, Alex, Leonard und Ole

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.