E2-Junioren gewinnen Turnier Fußballtunier der TSG Einheit Bernau

IMG_1882Mit einer starken Mannschaftsleistung konnten sich heute unsere E2-Junioren den 1. Platz in Bernau sichern. Der Veranstalter TSG Einheit Bernau hatte 10 spielstarke Mannschaften aus Berlin und Brandenburg in die Kreisstadt geholt. Unsere Jungs konnten in der Vorrunde folgende Ergebnisse erzielen:

Wandlitz – FSV Bernau 1:0

Wandlitz – TSG Einheit Bernau2 4:0

Wandlitz – TSG Einheit Bernau1 1:1

Wandlitz – SV Karow 96 1:0

Im Halbfinale traf man dann auf die Jungs vom MSV Neuruppin. Auch dieses Spiel konnten sich unsere E2-Junioren mit 1:0 sichern und zogen so ins Finale ein. Der Gegner FSV Bernau war bereits aus der Vorrunde bekannt. Das Endspiel gewannen wir ebenfalls mit 2:0. Mit nur einem Gegentreffer hieß der verdiente Sieger des Tages 1. FV Eintracht Wandlitz. Herzlichen Glückwunsch Jungs. An den Veranstalter ein großes Dankeschön für die Einladung.

Für Wandlitz lieferten ein tolles Spiel: Rufus, Leon, Tristan, Niklas, Ole, Christoph, Willi, Tim, Alex, Thorben und Leonhard.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.