E2-Junioren holen 2. Platz beim Hallenturnier in Schwanebeck

Unsere E2-Junioren waren heute der Einladung der Sportfreunde der SG Einheit Zepernick in die riesige Sporthalle von Schwanebeck gefolgt. Insgesamt 8 Mannschaften spielten zunächst die Vorrunde und später die Kleine und Große Finalrunde. Mit zwei Siegen gegen Schwanebeck und Biesenthal (jeweils 3:0) und einem Unentschieden gegen den Gastgeber aus Zepernick (1:1) zog die Mannschaft von Ronald und Tom in die große Finalrunde ein.

Hier mussten unsere jungen E-Junioren leider eine 1:0 Niederlage gegen Schwanebeck verkraften, bevor sie noch einmal mit einer tollen Mannschaftsleistung zwei wichtige Unentschieden gegen Preussen Eberswalde (1:1) und den Gastgeber Zepernick (0:0) erkämpften. Der Lohn für die ganzen Mühen konnte sich sehen lassen. Gegen ein starkes Teilnehmerfeld errangen unsere E2-Junioren einen starken 2. Platz. Gleichzeitig konnte sich Jamiro über die Auszeichnung als „Bester Turnierspieler“ erfreuen. Glückwunsch an die Mannschaft, das Trainerteam und die Eltern zu dieser tollen sportlichen Leistung.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.