E2-Junioren können 2. Rückrundenspiel für sich entscheiden

IMG_8019Am 08.03.2015 trafen die E2-Junioren im 2. Spiel der Rückrunde auf die Jungs der Spielgemeinschaft Kruge-Beiersdorf. Das Hinspiel in Kruge am 31.08.2014 hatten unsere Jungs noch deutlich mit 10:0 verloren. Gestern sah es dagegen ganz anders aus. Bereits in der 1. Halbzeit konnten unsere Wandlitzer Jungs souverän mit 4:0 in die Pause gehen. In der 2. Halbzeit schlichen sich dann einige Fehler ein, so dass es noch einmal eng wurde, denn auch unsere Gäste hatten ja ein Ziel vor den Augen. Am Ende ging die Partie aber glücklich mit 5:4 für die Eintracht aus und so konnten wir mit dem Spiel vom letzten Wochenende gegen die SG Klosterfelde/Zerpenschleuse bereits 6 Punkte in der Meisterschaft sichern. Ein tolles sportliches Ergebnis. Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam und natürlich auch ein Dankeschön an die vielen unterstützenden Eltern und Geschwister am Spielfeldrand.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.