+++ Eintracht-Arena: Die Pflaterarbeiten gehen weiter +++ Bande wächst +++ Webseite aktualisiert

Am vergangenen Montag haben einige engagierte Vereinsmitglieder die Pflasterarbeiten fortgesetzt:

IMG-20160808-WA0006
Ganze 8 Paletten Pflatersteine wurden verlegt. Beton fast bis zum Horizont.
IMG-20160808-WA0004
Die ersten 28 Meter der Bande wurden aufgestellt. Herbert und Sven koordinieren die Bemaßung und nehmen nach dem Einschlagen der Hülsen die Ausrichtung vor, Damit steht die Bande schnurgerade.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Teile der neuen Bande konnten aufgestellt werden. Hier wird in Kürze die neue Bandenwerbung installiert. Erste Interessenten stehen schon im Gespräch mit dem Präsidium. Wobei noch ein paar Plätze verfügbar sind.  Schau in unser Sponsoringkonzept oder nimm Kontakt zum Vorstand auf.

Die Internetseiten der Mannschaften sind dank René bereits auf die neue Saison umgestellt. Sobald Ihr Fotos Eurer Mannschaften habt, schickt sie uns zum Einstellen.

 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert