Eintracht-Arena lädt zu den ersten Testspielen ein

Hat sich ganz schön viel getan in den zurückliegenden Tagen in unserer Eintracht-Arena. Die Wochen zuvor haben wir fleißig gewässert, damit der Dünger seine Wirkung entfaltet und die Aussaat aufgeht. Letzten Freitag haben Platzwart Herbert Zimmermann und FSJler Jannik mit dem Abmähen begonnen. Maler Peter Sorgatz hat die Tore neu gestrichen. Spieler unserer Männermannschaften haben neue Tornetze aufgespannt. Und pünktlich vor dem gestrigen 1. Testspiel mit den Sportfreunden von der SG Union Klosterfelde wurde die Spielfläche frisch abgekreidet. Allen Helfern ein großes Dankeschön für die Unterstützung. Euer Vorstand. 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert