Eintracht Wandlitz in Brasilien aktiv

Vor einigen Jahren ist unser „Edel-Fan“ Hans-Peter Thurau mit seiner Familie nach Brasilien ausgewandert. Den Wandlitzer Fußballern hält er bis heute die Treue und drückt Woche für Woche die Daumen. Natürlich dreht sich auch in der neuen Heimat von Hans-Peter sehr viel um Fußball. So engagiert er sich sehr aktiv für ein Projekt, das Kinder aus den Armenvierteln die Möglichkeit gibt, Fußball zu spielen. Der 1. FV Eintracht Wandlitz unterstützt das Engagement von Hans-Peter Thurau in Brasilien mit ehemaligen Trikotsätzen aus dem eigenen Nachwuchsbereich. Mittlerweile sind die Sportsachen in Brasilien angekommen und wurden mit großer Freude von den Kindern empfangen. Wir wünschen Hans-Peter weiterhin viel Erfolg bei seiner „Mission“ in Brasilien. Im April 2020 ist er wieder in Deutschland und hat sich für einige Spiele seiner Wandlitzer Fußballer als Zuschauer angekündigt. Das freut uns sehr!!!

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.