Eintracht Wandlitz lädt zum 2. Sommerpokal für E-Junioren

Zum Saisonabschluss wird am kommenden Samstag (1. Juli) in der Eintracht-Arena noch einmal toller Nachwuchsfußball geboten. Unsere Kreismeister von den E1-Junioren haben zum 2. Wandlitzer Sommerpokal eingeladen und zahlreiche Mannschaften aus Berlin und Brandenburg sind der Einladung gefolgt. Allen voran kommt der Bundesliga-Nachwuchs vom 1. FC Union Berlin nach Wandlitz, um seinen Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Aber auch unsere Gemeindenachbarn vom FSV Basdorf und von der SG Union Klosterfelde haben sich angesagt. Zudem werden die E-Junioren vom Oranienburger FC Eintracht, von Rot-Weiß Prenzlau, von der SPG Göritz/Schmölln, vom BSV Blumberg, von Stern Kaulsdorf und von Blau-Weiß 90 Berlin um den begehrten Pokal spielen. Rund um das Turnier wird das Team von Party Rent Basdorf für das leibliche Wohl sorgen und die Freiwillige Feuerwehr Wandlitz wird umfangreich unterstützen und unter anderem mit der Hüpfburg vor Ort sein. Wir erwarten hochklassigen Nachwuchsfußball und spannende Spiele. Der Ball rollt ab 10:00 Uhr in der Eintracht Arena und das Finale wird gegen 15:10 Uhr angepfiffen.  Der 1. FV Eintracht Wandlitz freut sich am Samstag auf zahlreiche Besucher aus nah und fern in der Eintracht Arena!

 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert