Eintracht Wandlitz wird erneut Gütesiegel Kinderschutz verliehen

Siegel 311217Vor wenigen Tagen wurde uns vom Kreissportbund erneut das Gütesiegel Kinderschutz verliehen. Es ist bis Ende 2017 gültig. Mit dem Gütesiegel werden Vereine ausgezeichnet, die sich in besonderer Weise um das Kindeswohl verdient machen. So verfügen die meisten Trainerinnen und Trainer im Wandlitzer Fußballnachwuchs über eine gültige DFB-Lizenz und haben sich zudem einem vorgeschriebenen Überprüfungsverfahren gestellt. Im Dezember 2016 fand die FLB-Fortbildung „Suchtprävention im Fußballverein“ großen Anklang. Der Vorstand dankt seinen Trainerinnen und Trainern für ihr außerordentliches Engagement im Dienste des Wandlitzer Fußballnachwuchses.

 

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.