Enttäuschende Pokalniederlage für die E – Juniorinnen

Am 26.09. machten sich unsere E – Juniorinnen morgens um 7 Uhr auf dem Weg zum Pokalspiel nach Falkensee. Pünktlich um 9 Uhr eröffnete der Unparteiische das Spiel und unsere Mädels gelang ein Start fast nach Maß. Fast eben nur, weil sie mit gutem Pressing und Spielaufbau sich toll bis vor das gegnerische Tor  kombinierten, jedoch sich nicht mit einem Tor belohnen konnten. Und so passierte leider was vorherzusehen war, man machte die Gegnerinnen unnötig stark, diese fackelten nicht lange und schossen die Tore. Ärgerlich, machten die Wandlitzer Mädels es zu Beginn der Partie doch sehr gut. Nach einer kurzen Halbzeitanalyse, vielen lobenden und wegweisenden Worten und einer taktischen Umstellung begann dann Halbzeit zwei. Leider gelang es auch hier  nicht mehr ins Spiel zurückzukommen und man verlor unglücklich mit 0:6. Das Ergebnis fiel etwas hoch aus und spiegelte das Spiel nur bedingt wieder. Hoffentlich kann die Mannschaft diese Niederlage schnell abhaken, so dass sie mit vollem Elan und Bereitschaft beim kommenden Turnier durchstarten kann.

Vielen Dank an unsere Spielerinneneltern für die Unterstützung und an Falkensee für die Gastfreundlichkeit.

Alice

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.